Kommentare: 4
  • #4

    Vortand (Samstag, 16 März 2013 17:46)

    Hallo NoName,

    vielen Dank für die kleine Anmerkung.
    Wie bereits auf der DVD-Premiere am vergangenen Wochenende angekündigt, werden die Datums-Aufkleber kostenfrei ausgegeben. Leider hatten wir dies noch nicht im Shop aktualisiert.

    Beste Grüße
    Vorstand

  • #3

    NoName (Samstag, 16 März 2013 16:12)

    Hallo Zusammen,

    Eine kleine Anmerkung:

    Das man für die Autoaufkleber speziell die jährlichen Daten noch Geld bezahlen soll ist nach meiner Meinung nach nicht positive zu Werten, denn man macht ja schließlich daurch auch Werbung FÜR den Verein.

    Gruß

    NoName

  • #2

    Johannes (Montag, 04 März 2013 21:29)

    5. Mofarennen 2013 des Moto-Cross-Club Warndt e.V.

    "...Das diesjährige Mofarennen ist für den 11. August geplant. Sollte der Termin unpassend sein, wie immer melden.

    Wenn Bedarf an Trainings- und Einstellfahrten besteht. Das sollte sonntagsnachmittags nach Absprache während des Kinder- und Jugendtrainings möglich sein..."

    Ein sehr schönes Rennen im Saarland.
    Es findet in Nassweiler auf einem Mofatauglichen abschnitt der Motocrossstrecke und der Kindercrossstrecke statt.
    Reglement ist ähnlich wie beim Wahlener Mofarennen.
    Zeitnahme Elektronisch mit Transpondern.
    Weitere Infos folgen auf der Website des MCC Warndt.
    http://www.mccwarndt.de

    PS: hier findet ihr ein video vom Rennen 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=neCVdvmSc6Y

  • #1

    Mofaclub-Schlitz/Bernshausen (Dienstag, 25 Dezember 2012 17:55)

    Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, guten Rutsch ins neue Jahr und immer einen vollen Mofatank für 2013.

    Mofaclub-Schlitz/Bernshausen